Live on stage

Neben seiner Tätigkeit als Produzent ist Christoph Klüh auch noch regelmäßig live auf der Bühne zu erleben. Wichtig ist ihm nach wie vor, neben dem Produzieren im Studio den Live-Kontakt zu seinem Publikum zu halten. War ursprünglich die elektronische Orgel, eine der größten Wersi-Orgeln in perlmuttweißer Lackierung, jahrelang sein Markenzeichen, so ist in den letzten Jahren seine Live-Performance vor allem die des Pianisten, Keyboarders und Musical Directors geworden, verbunden natürlich mit den Tätigkeiten des Arrangeurs und Produzenten.

Bei einer Live-Show von Christoph Klüh dürfen Sie sich auf professionelles instrumentales Entertainment, individuellen Sound und ausdrucksstarke Arrangements, stilvolle Moderation, gepflegte Tanzmusik (wenn gewünscht) und mitreißende pure Spielfreude freuen.

Für seine Live-Konzerte stellt Christoph Klüh die Programme aus den Musikbereichen leichte Klassik, Oper/Operette, Musical, Welthits, Swing/Jazz/Big Band, Evergreens sowie auch Schlager und Party zusammen. Darunter finden sich immer wieder auch eigene Kompositionen. Ein Markenzeichen ist vor allem die Verbindung von sinfonischen Elementen mit Popmusik geworden.

Fast schon Kultstatus haben seit 2008 seine regelmäßigen Auftritte am Flügel im Frankfurter Gartencenter „Sunflower“ erreicht (siehe www.sunflower-gartencenter.de). Unter dem Motto „Ideen und Kultur“ bietet dieses Haus ein hochrangiges Programm in stilvollem Ambiente. Hier ist Christoph Klüh in der Regel an einem Wochenende pro Monat zu hören. Mittlerweile kommen viele Gäste gezielt wegen der Musik, fragen nach den nächsten Auftrittsterminen oder verweilen, wenn sie nur zufällig vorbei gekommen waren, viel länger, als sie eigentlich geplant hatten.

Referenzen

An folgenden Orten oder bei folgenden Events war Christoph Klüh in Konzerten zu erleben: